Verkauft

Zentrumsnahes EFH mit 6 Zimmern in Schneverdingen

  |     |     |   178m²    |   6-7 Zimmer 

Ursprünglich 1939 als vollunterkellertes Einfamilienhaus mit rückwärtigem Anbau errichtet, wurde das Objekt 1950 zu einer Polizeidienststelle und 2003 zu einem Einfamilienhaus umgebaut, wobei der zweistöckige Anbau räumlich in das Wohnhaus integriert wurde.

Heute präsentiert sich das Haus in einem modernisierten Zustand mit neuen Fenstern und einer frisch geputzten Fassade. Auf ingesamt 178 m² verteilen sich bis zu 7 Zimmer, die überwiegend mit Marmor ausgelegt sind. Die Sanitärobjekte in den Bädern bedürfen einer Erneuerung und eine Einbauküche muss auch noch ergänzt werden, aber sonst kann von einem guten Zustand der Räumlichkeiten ausgegangen werden.

Das Haus ist voll unterkellert und verfügt über eine Doppelgarage, die in den Anbau integriert ist.

Es bietet sich auch eine teilgewerbliche Lösung für dieses Objekt an. Der Hof ist komplett gepflastert und kann von Fahrzeugen ohne Wendemanöver befahren und wieder verlassen werden.

Objekt ID: 100-02-Schn-30
Provision für Käufer: 5,95 Prozent vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Zimmer: 6-7
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Kellerräume: 5
Wohnfläche: 178 m²
Grundstücksfläche: 728 m²
Nutzfläche: 137 m²
Etagen insgesamt: 3
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 253,8
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: H
Garage:
PKW Stellplatz:
Garten:
Gäste WC:
Keller:
Waschküche:
Fahrradkeller:

Adresse