Verkauft: Neuwertiges und ruhig gelegenes Einfamilienhaus

  |     |   165.000 EUR   |   104m²    |   4 Zimmer

Dieses neuwertige Einfamilienhaus befindet sich in einem kleinen und ruhigen Wohngebiet. Es wurde im Jahr 2009 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich in einem technisch und dekorativ guten Zustand. Es überzeugt durch seine schlichte Eleganz und wurde mit hochwertigen Materialien erbaut und ausgestattet. Die Wohnfläche von ca. 104 m² erstreckt sich auf 4 Zimmer. Die Wohnräume wurden 2017 mit einem geschmackvollen Laminatboden ausgestattet.

Im Erdgeschoss erwartet Sie eine offene Einbauküche mit Sitzgelegenheit, ein Wohnzimmer mit Ausgang auf die sonnige Terrasse, ein separates Büro oder Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster. Ein Hauswirtschaftsraum mit WaMa-Anschluss vervollständigt das Platzangebot im Erdgeschoss.

Im Obergeschoss der Immobilie befinden sich das sehr großzügige Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein modernes Duschbad.

Weitere Abstellmöglichkeiten sind im Spitzboden gegeben.

Der Garten der Immobilie ist liebevoll angelegt und komplett eingezäunt. Die Terrasse lädt zum Sonnenbaden ein. Für Gartengeräte ist ein Schuppen vorhanden.

Vor dem Haus gibt es einen Stellplatz für 2 Autos. Dort kann auch ein Doppelcarport errichtet werden.

Fazit: Eine neuwertige Immobilie in ruhiger Lage, die sofort bezogen werden kann.

Objekt ID: 100-02-Ble-100
Kaufpreis: 165.000 EUR
Provision für Käufer: 5,95 Prozent vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 104 m²
Grundstücksfläche: 1038 m²
Etagen insgesamt: 2
Baujahr: 2009
Letzte Renovierung: 2017
Objektzustand: Neuwertig
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Gas-Brennwerttherme
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 80,4
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: C
PKW Stellplatz:
Garten:
Terrasse:
Einbauküche:
Haustiere: